T: 03464 - 573 833
E-Mail: info@stadtbad-sangerhausen.de
  • Stadtbad Besucht

Neuigkeiten des Stadtbades

Ein Besuch im Freibad ist aktuell ohne Terminreservierung und ohne Vorlage eines Tests möglich.

Eintrittstickets werden vor Ort erworben.

Vor jedem Besuch ist ein Kontaktformular wahrheitsgemäß auszufüllen, welches an des Kasse abzugeben ist. Dieses kann vorab schon hier heruntergeladen und zu Hause ausgefüllt werden.

Alternativ zum Kontaktformular ist die Nutzung der LucaApp ab sofort möglich.

Die Zahl der Gäste, die das Stadtbad Sangerhausen gleichzeitig nutzen dürfen, ist weiterhin begrenzt.

Ab Samstag, 29. Mai ist das Stadtbad Sangerhausen geöffnet. Theoretisch dürften Freibäder zwar schon früher öffnen. Doch zuvor sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, da lange Zeit ein Eröffnungstermin in den Eindämmungsverordnungen und durch die Inzidenzzahl nicht festgelegt war.

Für den Freibadbetrieb im Stadtbad Sangerhausen wurde ein umfangreiches Hygienekonzept erstellt, welches von den Gästen zu beachten ist. Ein Besuch im Freibad ist ohne Terminreservierung möglich. Gäste benötigen jedoch eine Bescheinigung (die nicht älter als 24 Stunden ist) über einen PoC-Antigen-Test (Schnelltest) oder PCR-Test, einen Impfnachweis oder einen Genesungsnachweis. Eintrittstickets werden vor Ort erworben. Vor jedem Besuch ist ein Kontaktformular wahrheitsgemäß auszufüllen, welches an des Kasse abzugeben ist. Die Zahl  der Gäste, die das Stadtbad Sangerhausen gleichzeitig nutzen dürfen, ist begrenzt.

Standort

Stadtbad Sangerhausen
Riestedter Str. 70
06526 Sangerhausen

Fax : 03464 558 199

Besuchen Sie uns auch in der SaWanne Sangerhausen!